Imbiss

"Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber."

(Albert Einstein)

Du möchtest ein möglichst gesundes Mittagessen, verfügst aber nicht über die Zeit, ausgewogen zu kochen und musst dir deine Mahlzeit relativ rasch organisieren? Dann bist du im Caramba genau richtig!

Wir stellen dir täglich eine Auswahl an Salaten, Suppen und Desserts zur Verfügung, die du selbstverständlich schnell und unkompliziert direkt im Caramba verzehren, aber auch als "Take-away" im Glas abholen kannst. Unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit möchten wir einerseits mit diesen Pfandgläsern leisten, aber andererseits auch mit den Inhalten. Wenn möglich, verwenden wir vor allem für die Salate regionale und saisonale Zutaten. Bei den Süßspeisen verzichten wir nicht ganz auf exotische Früchte, versuchen aber ebenfalls, dem heimischen Obst, das gerade Erntezeit hat, den Vortritt zu lassen.

Neben den kalten und warmen Imbissen im Glas, findest du auch kleine Gerichte für zwischendurch auf unserer Speise- und Getränkekarte. Manche davon erfreuen sich ganz besonderer Beliebtheit - vielleicht weil wir diese zumeist bodenständigen Evergreens liebevoll und erfreulich "anders" präsentieren. 
 

Bei einer "Take-away"-Vorbestellung (telefonisch oder per Email) bis 11.00 Uhr bekommst du einen Rabatt von 50 Cent pro Gericht im Glas.